mv-bad-bellingen-logo
home-header

Musikverein Bad Bellingen

Seit 1920

Seit 1920 gibt es den Musikverein Bad Bellingen e.V., früher Bellingen e.V., und somit das Erwachsenenorchester. Im Jubiläumsjahr besteht das Orchester aktuell aus 45 Erwachsenen und aus 5 Jugendlichen, welche 2019 das Bronzene Jugendleistungsabzeichen erworben haben und seither im Erwachsenenorchsester mitspielen dürfen.

Genauso wie es immer wieder neue Mitspieler braucht, sind wir auch stolz und froh erfahrene Mitmusiker in unseren reihen zu haben, die bis zu 78 Jahren bereits Musik im Blasorchester machen.

Geprobt wird jeweils Donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten im Kurhaus in Bad Bellingen. Mitspieler und Wiedereinsteiger sind jederzeit auf allen Registern herzlich Willkommen!

Gruppenfoto mit Kindern

Wir sind eine spaßige Truppe: Sei dabei!

Kommende Veranstaltungen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rest.konzertmeister.app zu laden.

Musikverein Bad Bellingen

Florian Heitz